Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franke
* * * *


Beiträge: 61

New PostErstellt: 16.02.06, 13:51     Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien

Hallo,

ist eine interessante Frage. Ich versuche das mal aus meiner bescheidenen und sicherlich unbedeutenden Sicht zu sehen.
Wir erleben in Deutschland in den letzten Jahren eine politische als auch wirtschaftliche Stagnation.
Dennoch geht es uns verglichen zum Rest der Welt immer noch ziemlich gut.
Der Deutsche liebt sein Deutschland und ist der Meister im "Jammern auf höchsten Nivou" Wir müssen Abstriche machen um einigermaßen den Standard halten zu können, stellen uns aber am liebsten als Vierte Welt dar. Man...gehts uns schlecht.
Die Medien werden von den Deutschen Staatsbürgern finanziert und die wollen keine Auswanderer sehen die am Strand liegen und sagen: mein Haus, meine Yacht, mein Pferd (sorry wollte mal mit dem Werbeslogan reden ohne dabei wörtlich zu übertreiben)...
Erwin will eben zu Frida sagen...schau mal die dummen Deutschen sind im Ausland auf die Fresse gefallen, wären die mal zu Hause geblieben und hätten sich redlich ernährt...

Eigentlich können wir die Hauptschuld nicht unbedingt nur auf die Medien schieben. Die machen nur das was sich auch verkaufen lässt.
Das beste Beispiel ist die meist verkaufte und erfolgreichste Zeitung aller Zeiten in Deutschland, Die Bildzeitung!!!
Die könnten diesen Schwachsinn, bluttriefende menschliche Dramen nicht verkaufen wenn es keiner lesen will.
Wir sind schon ein ziemlich perverses Völkchen, am Schiksal anderer geilen wir uns so richtig auf und können dann die eigenen Schwächen endlich vergessen.
Deshalb stürzen sich die Privatsender auf gestrauchelte Auswanderer die den Weg in die Freiheit nicht so meistern konnten.
Das läßt sich gerade gut verkaufen.
Nächste Woche ist ein anderes Thema dran...

Erschwerend kommt noch dazu dass wir Auswanderungswilligen ja nicht nur wegen Sonne, Palmen und Strand auswandern.
Wir können uns mit Deutschland nicht mehr identifizieren! Dass ist das Problem und das wollen viele nicht verstehen.
Wir denken eben nicht mehr so Deutsch...

Musiktipp: wenn ich mal ablachen will lege ich mir immer die Prinzen mit dem Titel Deutschland auf!
Zitat: das alles ist Deutschland, das alles sind wir, das gibt es nirgendwo anders, nur hier, nur hier...

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg

Gruß Franke


<hr>


[editiert: 16.02.06, 14:02 von Franke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet