Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben / Ferien in der Türkei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
varioplex
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.04.09, 11:53  Betreff: Leben / Ferien in der Türkei  drucken  weiterempfehlen

Nette Menschen gesucht, die auch den Wunsch haben in der Türkei ein (Ferien) Haus zu erwerben. Wir sind bald Rentner und beabsichtigen dort auf Dauer zu wohnen. Nach langem Umsehen (Menschen, Orte, Immobilien) haben wir schon einige Erfahrungen gesammelt und interessante Objekte gefunden.

Uns fehlen noch die Nachbarn (Freunde), die ähnliche Interessen haben, so dass wir zusammen einiges unternehmen, einander helfen u.s.w. könnten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort!


[editiert: 13.04.09, 15:57 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet