Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Norwegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BorosClausz
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Ørje/Norwegen



New PostErstellt: 14.02.09, 00:56  Betreff: Norwegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein ganz liebes Hallo an Euch aus dem schønen Norwegen!

Habe mich erst kuerzlich zu Euch gesellt und wollte mich mal ganz schnell vorstellen.
Urspruenglich komme ich aus Greifswald,habe aber von 1987-1999 in Ungarn gelebt,in der Næhe vom Balaton.Das gemuetliche Dørfchen hat den Namen Mesztegnyö.
Das Leben dort ist nicht leicht aber trotzdem ist Ungarn ein schønes Land mit ganz lieben Leuten.....
1999 bin ich zurueck nach Deutschland,in`s scheene Dresden...mein Mann ist Dresdner
Leider hat man es als kleine Familie mit Kind in Dtl. nicht leicht.Fuer viele Arbeitgeber ist ein Kind nur ein Hinderniss und man ist als Arbeitnehmer angeblich unflexibel. Da haben wir uns gedacht,wenn man uns hier in Dtl. nur Steine in den Weg legt,dann versuchen wir es woanders.Erst hatten wir uns Tschechien als Auswanderungsziel ausgesucht(Riesengebirge),da wir dort einige Freunde und Bekannte haben und mein Mann gut Tschechisch spricht.Aber dann kam doch ganz unverhofft Norwegen dazwischen....so sind wir 2005 nach Norwegen ausgewandert.Heute leben wir in einem kleinen,ruhigen Ort,namens Ørje(Østfold-Marker Kommune).

Ganz liebe Gruesse,
Claudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.02.09, 09:20  Betreff: Re: Norwegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

herzlich willkommen, und "Skol!" (sagt man das überhaupt auch in Norwegen?) auf zahlreiche Beiträge und Hilfestellung von Euch!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet