Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Profil sofort löschen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *

New PostErstellt: 09.01.16, 15:32  Betreff: Profil sofort löschen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da man hier asozialerweise nirgends eine Löschfunktion findet, verlange ich hiermit auf diesem Wege die sofortige Löschung meines Profils! mfG Maiknut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

New PostErstellt: 10.01.16, 14:19  Betreff: Re: Profil sofort löschen!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es könnte würde ich glatt machen.

Ich frage mich allerdings was daran asozial sein soll keine Löschfunktion in dem Forum zu haben. Der Forumsbetreiber hat das Forum ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht selbst entwickelt.

[editiert: 27.01.16, 13:38 von arnego2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *

New PostErstellt: 11.01.16, 00:47  Betreff: Re: Profil sofort löschen!!  drucken  weiterempfehlen

Eine Löschfunktion sollte vorhanden sein. Denke ich mal so.
Die Freiheit des seins oder nicht seins.
Ein gewisser gepflegter Umgangston sollte doch gepflegt werden. Im Impressum steht die Kontaktperson. Das lernte ich früher.
In diesem Sinne schönen Sonntag Abend.....

Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

New PostErstellt: 21.01.16, 11:52  Betreff: Re: Profil sofort löschen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ganz unten "powered by..." auf carookee.com klicken. Dort ist man registriert und da kann man seine Mitgliedschaft löschen.

Blondi01
Neuzugang

New PostErstellt: 27.03.17, 20:43  Betreff: Re: Profil sofort löschen!!  drucken  weiterempfehlen

Servus! Und wo kann man sich freischalten lassen?

Mfg Rainer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search