Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.04.06, 21:58     Betreff: Re: Ein Blockhaus in der Wildnis

Hallo,

war schon eine Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum, bin naemlich gerade mit meinem Hausbau beschaefitgt, entschuldige die spaete Antwort...
Grundsaetzlich kann man sagen, dass es an der Weskueste Canadas und im Osten (Nova Scotia und New Brunswyck Sued Ontario) sehr mild ist. Im Norden und in der Mitte gibt es eisige Winter bis -45 aber dafuer fast ueberall trockene heisse Sommer von Anfang Mai bis Mitte Oktober

Liebe Gruesse
Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet