Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kasbek
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.06.06, 12:20     Betreff: Polizeiliches füruhngszeugnis

Halo Leute.Ich und meine Frau wolen auch in neksten paar jahren nach Kanda gehen ,ich habe aber ein problem Polzeilichesfürungszeugnis.Der ist bei mir nicht so tadellos wie bei meiner Frau. Der letzter Eintrag ist älter als 6 jahre und ich weis das die Einträge werden gelöscht nach einer bestimter Zeit.Das bei Canadischen Behörden ein Polizeilichesfürungszeugnis vor gelegt werden muß das ist schon klar die frage ist nur wird da alles drin stehen auch da s was gelöscht wurde.Ich bin sehr dankbar für jeder Info

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet