Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 20.06.06, 21:03     Betreff: Re: Polizeiliches füruhngszeugnis

    Zitat: schoolar
    damit müßten die dort im Amt dann was anfangen können und Dir das passende zustellen.
Mit den Behörden ist das so eine Sache.
Ich habe mir in meiner Stadt auf dem Bürgeramt einen Reisepass bestellt...natürlich gegen Vorkasse. Das Foto war leider beschissen. Die haben aber nichts gesagt. (erstmal 26€ eingestrichen)
Als ich den Pass abholen ging sagte mir die Tussi das ich mit dem Pass aber nicht fliegen könnte da das Bild nicht gut genug wäre und ich auf dem Flughafen Schwierigkeiten bekäme. (und das drei Tage vor dem Flug). Also neues Foto gemacht und einen vorläufigen Reisepass erstellen lassen (1 Jahr Gültigkeit) und natürlich noch mal bezahlen!!!


Sveni


[editiert: 21.06.06, 00:46 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet