Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern als Landwirt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pik16
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.07.06, 16:10  Betreff: Auswandern als Landwirt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mich würde interessieren wie die Chancen als Landwirtschaftsmeister sind wenn man nach Canada (British Columbia) auswandern möchte. Ist dies einer der "gesuchten" Berufe in Can? Ich bin ausserdem Kaufmann, wären da die Chancen besser?
Mein Ziel wäre es später eine Working- oder Guest Ranch zu betreiben, wie hoch sind denn da die Investitionen in etwa? Gibt es vileicht die Möglichkeit eine bestehende Guest Ranch zu pachten oder muss man gleich kaufen?
Also viele Fragen, aber schon mal vielen Dank für die (hoffentlich) vielen Antworten.
MFG
Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet