Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern ohne Arbeitserfahrung???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.02.05, 13:31  Betreff: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Lieben,
bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Also- mein Mann und ich werden nächstes Jahr mit dem Studium fertig und würden eigentlich danach so schnell wie möglich nach Kanada. Ich habe mir die Einwanderungsbestimmungen durchgelesen und es ist von 3 Jahren Arbeitserfahrung die Rede...wir haben neben dem Studium gejobbt (ich sogar 2 Mal für 2 Monate in NY, auch in anderen Ländern)- aber eben nie längerfristig fulltime. Denkt Ihr, es würde sich trotzdem schon lohnen einen Antrag zu stellen??? Wir haben dann beide einen Uniabschluß, 2 Kinder haben wir auch...(bringt ja auch was an Punkten- oder?). Wie stehen die Chancen???
Lg, Maya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kasbek
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.06, 21:28  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

Hy ,ich werde dir dise Seite empfelen: Canadian-Portal.com da kanst du einiges erfaren. Du gehst da rein dann Einwanderung und dann Einschätzung, das gilt für Manitoba aber ich denke für andere Prowinzen wird es genau so sein viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rewind
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 12:43  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

Umgenau zu sein braucht man (Stand heute) 67 Punkte im Wertungssystem. Guck Dir mal weweweDOTnotcanadaDOT
com an (Ich hab aus bestimmten gründen die Webadresse umgangssprachlich geschrieben..ich denke du weisst wie die richtige adresse lautet.) und guck Dir das Video weiter unten an. Danach sag mir das Du da hin willst


[editiert: 23.06.06, 12:45 von Rewind]
nach oben
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 23.06.06, 21:20  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

Hallo rewind,

ich weiss nicht ob du persoenlich schlechte Erfahrungen gemacht hast in Canada? Du weist immer auf eine bestimmte website hin auf der sehr negativ ueber Canada geschrieben wird. Ich kenne persoenlich sehr viele Einwanderer, die sofort eine Anstellung bekommen haben. Sie beklagen sich nicht andauernd, auch wenn vielleicht das Einstiegsgehalt nicht hoch ist, sondern betrachten es als Sprungbrett. Ich kann diesem ganzen negativen Geschreibsel ueberhaupt nicht zustimmen.

Gruss aus Ontario
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kasbek
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.06.06, 00:07  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

Hy Maya es kommt darauf an wo du hin willst welche Provinz, ich habe auch keine Berufserfahrung nicht was ich nachweisen kann deswegen habe ich Prowinz Saskatchewan gewelt da habe ich besere schansen rein zu komen weil Punkten Zahl nicht so hoh ist nur 35 Punkten und die krige ich zu samen.
Alles gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.07.06, 12:17  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

hier wird immer von einer punktezahl gesprochen die man erreichen muss um reingelassen zu werden. wo kann ich nachschauen wieviele punkte ich in welechem gebiet brauch und kann man diesen test oder bogen online machen/ ausfüllen ?

mfg
Maka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geistig
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.07.06, 12:55  Betreff: Re: Auswandern ohne Arbeitserfahrung???  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage, kann man diesen Test auch online machen irgendwo? Würde mich mal interessieren.

Danke im Voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet