Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hmayer1980
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.07.06, 13:10     Betreff: Re: Ein Blockhaus in der Wildnis

Hi,

ich teile diesen Traum mit euch. Was ich so gelesen habe habt ihr euch schon m it dem Thema beschäftigt. Wäre toll wenn ihr mir euere Erkenntnisse mitteilen würdet.

Ich denke an das Yukon Terretory
- Blockhaus mit viel Wald
- ehere eine größere Fläche für mich allein
- möglichst an einem See oder Fluß

Ich hab in dem Forum viel über Immigration usw.. und vorallem eine Job gelesen. Ist der Job ein muss? (es ist zar klar das man irgendwas arbeiten muß um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber je nach Maßstab ist das mehr oder weniger) Mein Ziel wäre eher der Selbstversorger mit Saisonjob...

Danke für euere Infos

HANNES

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet