Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Berufe mit Chancen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.08.06, 20:45  Betreff: Berufe mit Chancen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!!
Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen.
Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc.
Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!

Snuggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 21.08.06, 02:16  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snuggi
    Hallo Leute

    wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!!
    Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen.
    Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc.
    Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!

    Snuggi
Hola Snuggi,