Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Berufe mit Chancen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.08.06, 20:45  Betreff: Berufe mit Chancen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!!
Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen.
Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc.
Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!

Snuggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 21.08.06, 02:16  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snuggi
    Hallo Leute

    wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!!
    Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen.
    Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc.
    Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!

    Snuggi
Hola Snuggi,

mit deutschen Arztexamen hast Du in Kanada praktisch keine Chance. Die erkennen nicht mal die Examina der (kanadischen) Nachbarprovinz an. Sinn würde es nur machen, wenn Du in Kanada studieren und dort abschließen würdest.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.08.06, 12:04  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

aso danke für den Hinweis!!! kennst du dich da vielleicht tiefgründiger aus? sprich weißt du oder irgendjemand eventuell wie hoch die Studiengebühren wären???

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 21.08.06, 13:07  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

Hat deine Uni vielleicht eine Partnerschaft mit einer kanadischen Uni. Dann kann dir vielleicht dein Unisekretariat weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.08.06, 13:21  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

Nein leider nicht!
Würde mein examen in Kanada anerkannt werden, wenn ich im nächsten Semester an eine kanadische Uni wechseln würde und ich das studium dort abschließen würde???

Vielen Dank für eure Hilfe
snuggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 21.08.06, 22:30  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht stellst Du deine Fragen noch einmal in diesem Forum: www.thecanadian.de, da es besser besucht ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.08.06, 14:22  Betreff: Re: Berufe mit Chancen  drucken  weiterempfehlen

Ja mach ich mal vielleicht kann mir da einer genaueres sagen!!!

Danke für den link


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet