Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahubatz
* * *


Beiträge: 27

New PostErstellt: 25.12.07, 14:33     Betreff: Re: Neu hier und gleich eine Frage...

Hallo,
an alle erst mal ein schönes Fest und ein paar besinnliche Tage.
Zu den Wohnraumsuchenden möchte ich nur sagen das sind genau die Leute welche übers Internet etwas mieten/kaufen und später laut jammern das man sie betrogen hat.Und wenn die Anmietung schon online erfolgen muß sollte man doch wenigstens willens und in der Lage sein dieses selbst zu bewerkstelligen.Wenn nicht ist es wohl besser gar nicht erst auszuwandern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet