Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja2
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.02.08, 17:40     Betreff: Bin erst am Anfang meiner Überlegungen!

Hallo!

Ich bin erst am Anfang meiner Auswanderüberlegungen und suche im Allgemeinen noch nach Möglichkeiten und überhaupt Informationen und Erfahrungswerten.
Canada reizt mich wegen der Landschaft. Ich bin definitiv kein Stadtmensch. Allerdings habe ich weder umfangreiche Sprachkenntnisse, noch verfüge ich über irgendwelche Kontakte oder Bekannte, die sich mit Canada auskennen.
Wer immer also einfach mal unverbindlichen Austausch sucht oder mir mit Ratschlägen, wie ich die Sache überhaupt angehen könnte weiterhelfen kann, bitte kurz bei mir melden.
Aus der Lektüre von diversen Einträgen habe ich ja schon rauslesen können, daß es wichtig wäre, vorab schon mal in das Zielland zu reisen. ( Intensives Englisch/Französich-Training werde ich wohl in Kürze ohnehin mal in Angriff nehmen. Wäre nur schön über Sprache und Reise hinaus auch genaue Ziele ( Ortswahl, berufliche Perspektiven oder event. Kontaktmöglichkeiten mit Deutschen vor Ort ) zu entwickeln.
Also einfach frei raus schreiben. Bin für jeden Denkanstoß dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet