Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hesekaja
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.06.09, 20:45     Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada

Hallo Leute!

Also: es sit seit dem 3. März viel passiert!

Wir haben eine Woche später die Zusage eines Arbeitgebers bekommen, dass ich als Vermessungstechniker (mein gelernter Beruf) bei ihm anfangen könne! Zugleich war auch schon die Zusage der Provinzregierung von Saskachewan da!

Parallel haben wir einen Antrag auf eine Permanent redsidence-Card bei der Botschaft von kanada gestellt.

Mein neuer arbeitgeber wollte mich am liebsten sofort im März schon da haben. Da ich aber im letzten Semester meines Bachelor-Studiums bin, wollte ich das noch zu ende bringen. Das war für ihn kein Problem.
Nun haben wir die Tickets für den 20. August und ich werde ab dem 1. September arbeiten gehen! Genial! und vor allem schnell!

Ich werde zunächst über das Arbeitsvisum einreisen und sobald die Permanent residence - card da ist, kann ich mich auch ungehindert in Kanada bewegen, was wir aber nicht vorhaben!

also zusammenfassend kann ich sagen, dass wir das ganze ohne großen Aufwand hingekriegt haben und das haben wir hauptsächlich einer wunderbaren einwanderrungsfirma zu verdanken, die das echt genial macht!

wir werden auch übrigens dort von den einwanderungshelfern der Firma vom Flughafen abgeholt und sie werden uns bei dem ganzen Paperkram am anfang behilflich sein und uns auch mit der Wohnungssuche helfen.

also leute, ich wünsche euch allen viel erfolg, wenn ihr anch kanada kommen wollt! (ehrlich gemeint)

wenn ihr interesse habt an der Einwanderungsfirma (ich schrieb vorher schon mal darüber), dann meldet euch bei mir bis zum 1. August noch (da ist mein Tlefon und DSL-Vertrag zu ende ;-)).

grüße

Hesekaja


[editiert: 01.06.09, 20:48 von Hesekaja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet