Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Canadaherewecome
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.12.09, 13:40  Betreff: haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich möchte mit meiner 2,5 Jährigen Tochter nach Kanada zihen.

Was für Kosten kommen auf uns zu( Visum,ärztliches Attest,und die anderen Dokumente,Container, was kostet ein kleines vernünftiges gebrauchtes Auto in Kanada,)

Weitere kosten fragen:

Was kostet etwa eine kleine 1-1,5 Zimmerwohnung auf dem Land und in der Stadt.
Was kosten Versicherungen,inkl.kfz
Was kostet das tägliche Leben für 2 Personen(essen,drogeriebedarf u.s.w.
Was kostet ein internet und telefonanschluss?
Was kostet Strom bei 2 Personen

Über jede Antwort bin ich dankbar und weitere übersehene Kosten anregungen erwünscht :-) DAnke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 02.12.09, 14:16  Betreff: Re: haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hier habe ich einen sehr guten Link der euch weiterhelfen wird click here Viel Spass!

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canadaherewecome
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.12.09, 15:34  Betreff: Re: haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten  drucken  weiterempfehlen

Lustig lustig tralalalala.

Vielen Dank für den Tipp. Habe ich natürlich noch nicht versucht :-(
*ironie*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Canadaherewecome
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.12.09, 23:51  Betreff: Re: haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten  drucken  weiterempfehlen

In einem anderen forum habe ich viele freundliche zuschriften bekommen.Trotzdem danke fürs lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 13.12.09, 13:40  Betreff: Re: haushaltsausgaben in Kanada und Auswanderungskosten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Was für Kosten kommen auf uns zu( Visum,ärztliches Attest,und die anderen Dokumente,Container, was kostet ein kleines vernünftiges gebrauchtes Auto in Kanada,)
Visa,Attest usw. ist nicht so teuer.....ich sag mal ca., 300-400 Euro,wobei das teuerste wahrscheinlich das medical sein wird.Meins hat 250 gekostet.

Eine verbindliche Aussage kann man dir da nicht geben, da die Preise fuer Container sehr schwanken.ich kann dir nur mal sagen was uns ein Container 40ft. mit Vollservice nach USA gekostet hat...8000 Euro.....aber wie gesagt, es schwankt, es geht natuerlich auch preiswerter...aber mit min. 5-6000 musst du rechnen.

Zu dem Auto kann ich dir nicht viel sagen, nur soviel,wenn du keine Ahnung von Autos hast, nicht von privat kaufen,sondern von einem Haendler,aber auch da denke ich musst du mit 4-6000S rechnen.

Zu deinen anderen Kostenfragen kann ich leider nicht helfen,aber da das Land recht gross ist wird es auch dort verschiedene Anbieter geben,da musst du dann mal sehen was fuer dich das guenstigste ist.



Gruss
Pebbie


[editiert: 13.12.09, 13:43 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet