Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
* * *


Beiträge: 35

New PostErstellt: 04.01.05, 14:32     Betreff: Re: auswandern nach Manitoba!!!!!!!!!!

Hallo und grüß Dich!

Mit der beruflichen Voraussetzung, dürfte es mit einer Auswanderung nicht klappen. Arbeitest Du auch? Es ist wirklich nicht so einfach, in Kanda einzuwandern, wie es Dir vielleicht manche Leute erzählen. Außerdem müßt ihr an den Sicherheitsfaktor denken, denn ihr wollt ja auch die beiden Kinder mitnehmen. Gerade in Manitoba solltest Du außer Englisch auch Französisch sprechen können!
Holt Euch doch einfach mal aus dem Buchladen genügend Info-Material. Sucht die diversen Kanada-Seiten im Net ab und checkt mal das Punktesystem. Bitte auch daran denken, dass die Einwanderung nicht billig ist! Da kommen durch die ärztliche Untersuchung, die Gebühren für die Botschaft und die Visa und die ganzen amtlichen Papiere, die ihr benötigt, eine horrende Summe Geldes auf Euch zu, die Ihr vorab aufbringen müßt. Dazu kommen noch die Kosten für die Umsiedlung und vieles mehr!
Manchmal ist es einfach preiswerter und einfacher, ein Land häufiger zu besuchen, als ganz dort leben zu wollen!

Liebe Grüsse
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet