Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Adressen von Deutsche Firmen in Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.12.08, 16:11  Betreff: Adressen von Deutsche Firmen in Kanada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt Adressen von Deutsche firmen in Kanada.Vielleicht kann das ja eine grosse hilfe um nach kanada auszuwandern.Vielleicht hat einer von euch gute konntakte nach kanada.Nach meiner rumforscherei stellt sich herraus das kanada wirklich ein super Land ist.Berufskarriere,Grundstückkauf und İmmobilien sind dort einfacher und billiger zu kriegen als in Deutschland,die kaelte spielt für mich keine grosse rolle mehr bei so einem land.Wer will mit mir zusammen auswandern egal m oder w.Hauptsache ernste Leute die ergeizig unternehmenslustig sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.12.08, 16:57  Betreff: Re: Adressen von Deutsche Firmen in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Da würde ich z.B. mal die Webseite der Deutschen Außenhandelskammer, oder der ortsansässigen Industrie- und Handelskammer besuchen, da sollte sich so einiges an deutsch(stämmig)en Firmen finden, die in CAN ansässig sind.

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet