Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alberta-wirklich so schön?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deifele
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.05.07, 05:06  Betreff: Alberta-wirklich so schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es gibt eine Spedition in Kanada, die dringend deutsche LKW-Fahrer sucht. Es gibt eine Niederlassung in Toronto, in Winnipeg, Calgary und Edmonton. Ich komme jetzt grad aus meinem 3-wöchigen Kanadaurlaub zurück, wo ich die Spedition in Winnipeg angeschaut habe. Bin in Toronto gelandet und mit dem Mietwagen bis Golden (BC) gefahren (und natürlich das ganze wieder zurück) um zu schauen, wo es denn wohl am Schönsten ist. Ich finde Alberta hat die reizvollste Gegend und sei im Winter au nicht so fürchterlich kalt wie Winnipeg mit minus 55 grad. Aber was meint ihr? Man sagt, man zahlt das doppelte an Lebenskosten wie in Manitoba. Stimmt das wirklich? Auch außerhalb von Calgary? Habe natürlich hauptsächlich die Gegend um den transcanadian gesehen und die Nationalparks Banff usw.
Was sagt ihr generell zu Alberta? Es sei ja von Provinz zu Provinz ziemlich viel verschieden, z.B. Kindergartenalter, Kindergeld usw.
Wieviel Ki-Geld gibts denn in Alberta?
Werden dort viele Kinder entführt? Habe nämlich viele Plakate und bedruckte LKW`s mit vermissten Kindern gesehen. Ist die Kriminalität so hoch oder täuscht das Ganze, da es so öffentlich gemacht wird?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet