Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Argentur ja oder nein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Canadaherewecome
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.12.09, 13:42  Betreff: Argentur ja oder nein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo da bin ich wieder also..
Ich möchte mit meiner kleinen Tochter in Kanada leben.Ich habe als Jugendliche dort 1,5 Jahre gelebt und gute Sprachkenntnisse.Ich lehrne im Frühjahr Französisch und bin Kauffrau im Aussenhandel.Habe jedoch nach der Lehre keine Berufserfahrung gesammelt.Werde dies jedoch im nächsten Jahr tun.

Brauche ich eine Argentur oder geht es auch ohne gut?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 13.12.09, 13:33  Betreff: Re: Argentur ja oder nein  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte jetzt mal, das deine Chancen an ein Visum zu kommen in Richtung Null geht.

Da es ,soweit ich weiss, in Canada die Moeglichkeit gibt das man selber ein Visa beantragt,wuerde ich an deiner Stelle mal auf die Canada-Immigration-Seite gehen und dort den Test machen.

Viielleicht kann man bei der Agentur auch nur mal ein Info-Gespraech machen/haben um dann festzustellen ob Visums-chancen da sind.


So eine Agentur kostet ja auch nicht wenig.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet