Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderer gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike S.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.02.14, 09:26  Betreff: Auswanderer gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo interessierte Auswanderer,


mein Name ist Mike, 45 Jahre und ich will nach Kanada.
In diesem Forum suche ich Mitreisende, die ebenfalls dorthin wollen.


Ich würde mich freuen, wenn ernsthaft interessierte sich melden würden. Schreibt mir einfach eine E-Mail an: [email protected].


Interessen und Ziele kann man dann ja weiter besprechen.
Bei denselben Zielen, sollte der Auswanderung dann ja nichts mehr im Wege stehen.


Freue mich auf rege Zuschriften.

Grüße Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.02.14, 15:07  Betreff: Re: Auswanderer gesucht  drucken  weiterempfehlen

Empfehlenswert ist sich mal durch das Forum zu lesen rein um zu sehen das Auswandern zu zweit wessentlich schwerer ist als allein.

Trotzalledem viel Glueck.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 13.02.14, 20:39  Betreff: Re: Auswanderer gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist Richtig, alleine ist es besser man kann 100 Prozent seine Ideen und Ziele umsetzen.

In diesem Sinne wollen wir hoffen, das deine gewollte Auswanderung klappt, mit oder ohne Partner.



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3250.JPG (275 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet