Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
British Columbia?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.08.06, 18:25  Betreff: British Columbia?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Bin ganz neu hier und recht neu ist auch unser Wunsch nach Kanada auszuwandern.

Leben seit 1,5 Jahren in Spanien, sind Deutsche, sprechen perfekt Englisch und möchten uns ein Häuschen am See kaufen.

  1. muss natürlich in einer Gegend sein in der auch Arbeit zu finden ist, ich habe in meinem Leben im Büro gearbeitet, als Verkäuferein etc. gehe aber auch gerne putzen wenn´s sein muss, mein Mann ist gelernter Schweißer, kann aber alle handwerklichen Tätigkeiten.

  2. haben uns mal BC ausgeguckt, weil uns das Klima da recht gemäßigt vorkommt - oder hat jemand einen anderen Tip - im Sommer sollte es schon recht warm sein und im Winter sollte man nicht ganz bis zur Nasenspitze vollgeschneit sein.

Haben den Test mal angeschaut und kommen auf jeden Fall auf die verlangte Punktzahl.

Da wir noch am Anfang unserer Pläne stehen....nach dem Motto - gut Ding will Weile haben, sind wir für Tips und Hinweise sehr dankbar.

Hasta luego!
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.08.06, 18:37  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cana09
    Hallo! Bin ganz neu hier und recht neu ist auch unser Wunsch nach Kanada auszuwandern.

    Leben seit 1,5 Jahren in Spanien, sind Deutsche, sprechen perfekt Englisch und möchten uns ein Häuschen am See kaufen.

    1. muss natürlich in einer Gegend sein in der auch Arbeit zu finden ist, ich habe in meinem Leben im Büro gearbeitet, als Verkäuferein etc. gehe aber auch gerne putzen wenn´s sein muss, mein Mann ist gelernter Schweißer, kann aber alle handwerklichen Tätigkeiten.

    2. haben uns mal BC ausgeguckt, weil uns das Klima da recht gemäßigt vorkommt - oder hat jemand einen anderen Tip - im Sommer sollte es schon recht warm sein und im Winter sollte man nicht ganz bis zur Nasenspitze vollgeschneit sein.

    Haben den Test mal angeschaut und kommen auf jeden Fall auf die verlangte Punktzahl.

    Da wir noch am Anfang unserer Pläne stehen....nach dem Motto - gut Ding will Weile haben, sind wir für Tips und Hinweise sehr dankbar.

    Hasta luego!
    Frauke
Hola,

British Columbia ist sicher ein ganz nettes Naturparadies mit einigen wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Ihr solltet aber Liebhaber von Dauerregenwetter sein. Besonders im Winter ist z.B. in Vancouver viel Schmuddelwetter bei O Grad angesagt. Wenn Ihr an spanisches Wetter gewohnt seid wird das wohl eine ziemliche Umstellung.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.08.06, 18:40  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Hola Colon,

gibt es dann eine gemässigtere Klimazone in Kanada in der es nicht so viel regnet...ahäm - auch aus diesem Grund sind wir nämlich aus BRD weggegangen. Hier in Spanien ist es aber meinem Menne etwas ZU heiß im Sommer....ja, wir könnten auch in eine andere Gegend von Spanien ziehen, aber Kanada ist nunmal seit eh und je sein großer Traum.

Gruß,
Frauke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.08.06, 18:58  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cana09
    gibt es dann eine gemässigtere Klimazone in Kanada in der es nicht so viel regnet...ahäm

    Hier in Spanien ist es aber meinem Menne etwas ZU heiß im Sommer....ja, wir könnten auch in eine andere Gegend von Spanien ziehen, aber Kanada ist nunmal seit eh und je sein großer Traum.
Hola Frauke,

in Kanada hast du die Auswahl zwischen viel Regen (BC) und extremer Kälte im Winter (zwischen Alberta und Quebec). Im Sommer hast Du außer in BC und Nova Scotia auch oft 35 Grad, also Klimaanlage gehört zur Standardausstattung wie in Spanien. Komm auf die Kanaren, hier ist es nie kalt und ganz selten mal wirklich heiß und trotzdem haben wir mehr als 300 Sonnentage im Jahr.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.08.06, 19:13  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Haha, willst wohl der Region Valencia ein paar gute Bürger abwerben?

Nee, Menne ging überzeugt nach Spanien nachdem es mein Wunsch war hierher zu kommen weil meine Eltern auch hier leben. Jetzt ist er dran. Er kann die Kälte besser ab als die Wärme und ich bin offen für alles außer Dauer Regen und Frost. Deshalb müssen wir uns in Kanada auch eine Region aussuchen in der auch ich zufrieden bin. Und zu meiner Zufriedenheit gehört halt auch Wärme (nicht Hitze) im Sommer und Dauerregen muss auch nicht sein.

Also - irgendwelche Vorschläge (für Kanada ;-)) Sind noch offen für alles, wie gesagt, erst am Anfang unserer Pläne.

edit, edit......oder war es das - entweder B.C. und Nova Scotia mit heißen Sommern und aber auch viel Regen, oder nichts?

edit, edit, edit - ich glaub ich hab das falsch verstanden - Sommer schön aber im Winter Dauerregen, Bill?


[editiert: 02.08.06, 19:25 von Cana09]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.08.06, 19:27  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cana09
    Er kann die Kälte besser ab als die Wärme und ich bin offen für alles außer Dauer Regen und Frost. Deshalb müssen wir uns in Kanada auch eine Region aussuchen in der auch ich zufrieden bin.
Hola Frauke,

also das Wetter, daß Ihr sucht, gibt es in ganz Kanada nicht. Kanada liegt nördlich des 49.en Breitengrades, also vergleichbar mit Deutschland bis hoch zum Nordkap aber hat (außer den Küsten) teilweise extremes Kontinentalklima. Ich auf jeden Fall bin froh, daß ich (wie einige andere Ex-"Kanadier" hier) das Wetter dort nicht mehr haben muß.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.08.06, 19:34  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Ohhh, Schluck.

Bill - hast Du mein letztes "edit" gesehen......gibt es im Sommer in Nova Scotia und B.C. schönes Wetter und im Winter nur Dauerregen oder auch Schnee? Oder meintest Du Dauerregen im Sommer?
Z.B. in der Gegend Umkreis ca. 100 km von Vancouver (ich weiß, ich mach´s mir leicht - Bücher sind auch schon ersteigert bei ebay)

Gruß,
Frauke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.08.06, 22:12  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Hola Frauke,

Nova Scotia hat etwa norwegisches Wetter nur mit längeren, kälteren Wintern.

Die Küste von BC bis etwa 1000 Höhe hat ganzjährig Regen. Die schönen Bücher über BC (achte mal drauf) zeigen traumhaften Wald. Das ist der berühmte Regenwald, der so heißt, weil er in dem vielen Regen so gut wächst. Schnee im Winter heißt, daß Du in der Wildnis wohnen mußt. Ausnahme ist Whistler Mountain nahe bei Vancouver, das ist aber mehr oder weniger ein reines Skigebiet. Vielleicht kommt auch noch Kelowna infrage. Aber man kann auch auf eine einsame Finca ziehen... Faustregel also in BC, wo man wohnen und arbeiten kann, regnet es (in jeder Jahreszeit).

Woran erkennt man übrigens einen British Columbier? - An den Schwimmhäuten zwischen den Fingern - sagt man in Canada.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.08.06, 00:08  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Oh Ha.

Jetzt haben wir ein Problem. Dauerregen kommt wirklich nicht in Frage.

In anderen Worten: die Gegenden die uns nahe kämen können nur Leute beziehen die es nicht mehr nötig haben zu arbeiten - tja und die können sich für die "ekligen" Monate auch ein Resort in der restlichen Welt leisten (?)
Das muss jetzt erst mal verarbeitet und besprochen werden.

Danke Dir auf jeden Fall mal für Deine Tips!

Saludos,
Frauke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kinney
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.08.06, 22:29  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Ola ;-)
Hallo Frauke!
Leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben, allerdings hätte ich gern von Dir gewusst, wo Du diesen Test gemacht hast (Website?!).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Hasta manana ... ?!
Steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet