Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben und Arbeiten in Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerni
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.10.06, 21:15  Betreff: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Lebensgefährtin, Ihr Sohn (13) und ich haben vor nach Kanada auszuwandern. Bin von Beruf Bauleiter (Dipl.-Ing.) und möchte mich gern über die beruflichen Chancen in Kanada (BC) erkundigen. Kann mir jemand darüber Infomat. mitteilen.
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.10.06, 21:28  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Wie immer in solchen Fällen rate ich dazu, einfach mal in internationalen Jobbörsen oder durch "Google'n" nach den entsprechenden Suchbegriffen die Möglichkeiten auszuloten.

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.06, 22:58  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

und welchen Zweck erfüllt dann dieses Forum hier? damit Du als Admin glänzen kannst ? mit so einer Einstellung vergrault man gleich wieder "Neulinge" die sich hier "nur" informieren wollen.

gruss

dracul

nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.10.06, 23:55  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    mit so einer Einstellung vergrault man gleich wieder "Neulinge" die sich hier "nur" informieren wollen.
Hallo Dracul, woher weisst denn du das? Auf jeden geschrieben Beitrag kommen so um die 1000 bis 2000 Leser. Viele wollen sich informieren, andere wiederrum nur Ihren Spass. Jedem kann man es wirklich nicht Recht machen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 02:15  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

woher ich das weiss? weil ich lesen kann, ausserdem beziehe ich das nicht auf die Admins "generell" sondern mir geht es hierbei um die Person "schoolar" der mir jetzt schon in einigen Threads negativ aufgefallen ist.


Beispiel,

Zitat" schoolar
"Wie wär's mit einem Blick auf die aktuellen Nachrichten zum Thema? Oder dürfen wir Dir jemanden mit einer Zeitung vorbeischicken, der Dir daraus vorliest?"


oder, was soll ich bitte von so einem post halten, auf meine Frage nach dem aktuellen Stand in Thailand ? das ich Informationen diesbezüglich im Netz finde, ist wohl kein Geheimins das nur schoolar weiss. Mir ging es, wie schon erwähnt (wurde aber gelöscht) darum , Erfahrungen von Leuten VOR ORT zu erfahren.

Im Endeffekt interessiert es mich nicht, wenn schoolar mit meiner Frage nichts anfangen kann und diese auf seine Art kommentiert, was mich aber "stört" ist, wenn jemand meine posts löscht in denen ich versuche meinen Standpunkt zu erläutern.


Ich werde auch in Zukunft mir das "Recht" rausnehmen, meine, für mich wichtigen Fragen hier in diesem Forum zu stellen. Auch, auf die Gefahr hin, dass schoolar mit seinem "google" Dir einen kommt.


gruss

dracul

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.10.06, 12:52  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    ...und welchen Zweck erfüllt dann dieses Forum hier?...
Na ich würde meinen, hier sollen Auswanderungswillige und/oder -interessierte mit Informationen zur Auswanderung bedient werden. Geht es in andere Bereiche, wie z. B. die Job- oder Wohnungssuche, können die Experten hier auch nur bedingt helfen, denn die wenigsten von Ihnen (mich eingeschlossen) sind professionelle Arbeitsvermittler oder Grundstücksmakler. Vielleicht solltest Du - um auf Deine Ausführungen zu meiner Person letztmalig einzugehen - erstmal Deine Einstellung zu einem Auswandererforum überprüfen, bevor Du Dich ins verbale Abseits begibst...! Alles andere gehört - wie bereits an anderer Stelle geschrieben - nicht ins öffentliche Forum, wird Dir von mir aber gern persönlich nochmal näher dargelegt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 16:01  Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Abschliesend, verweise ich auf diesen Thread ,

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/21/12143472.0.01105.html?p=2

Habe nämlich keine Lust mich zu wiederholen. Für mich, in diese Richtung der letzte Post.


gruss

dracul

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet