Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lebenserhaltungskosten in CA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sissi
* *


Beiträge: 11
Ort: Bayern


New PostErstellt: 31.05.06, 06:54  Betreff: Lebenserhaltungskosten in CA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dear Canadians,

ich habe die Kosten für Lebensmittel seit meinem letzten CA Urlaub noch als sehr teuer in Erinnerung .

Ich weiß noch dass z.B. 1 Apfel 1 Dollar gekostet hat, da läppert sich für zwei Leute über den Monat ganz schön was zusammen.

Billig-Disconter wie Aldi oder Lidl haben sich meines Wissen ja dort noch nicht ausgebreitet, oder?

Habt ihr dazu Infos, wieviel müssen wir denn dort für Leben + Sprit über den Monat einplanen?

Und dann noch die heftigen + lange Winter - da kommen bestimmt auch hohe Heizkosten auf einen zu, brrrr.... ???

(Nicht das ihr meint wir hätten in DE schönes Mai-Wetter, es ist heir eher wie Februar, gestern hat's in Höhenlagen geschneit...)

Sissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karsten.
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.06.06, 17:38  Betreff: Re: Lebenserhaltungskosten in CA  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand es eher sehr preiswert, machte uns richtig Spaß in den großen Malls zu schlendern und dies und jenes zu entdecken. Und gerade der Obst-und Gemüsestand war klasse, von solchen Preisen, 1 Apfel 1 Dollar habe ich keine Erinnerung. Ist allerdings schon 5 Jahre her, seit wir das letzte Mal dort waren. Sehr preiswert konnte man ebenfalls in den Malls essen, wurde im Wok gekocht etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet