Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mietpreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gertrud1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.15, 18:28  Betreff: Mietpreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wiesind eigeltlich die Mietpreise in Kanada? Wo kann ich infos dazu bekommen?

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alwess
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.10.16, 13:02  Betreff: Re: Mietpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

pauschal kann man das nicht sagen. Je näher du am Stadtzentrum bist, desto teurer werden hier die Mieten.

Ich selber bin stolzer Besitzer eines Hauses, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung keinen Preis nennen, allerdings haben Freunde von mir eine Wohnung in Toronto und zahlen ca 920 kanadische Dollar. Jedoch kenn ich die genaue Größe nicht.

Generell ist das Angebot im Verhältnis zur Nachfrage zugunsten des Mieters sehr freundlich. So locken viele Vermieter inzwischen mit Lockangeboten wie z. B. frei parken, erster Monat mietfrei oder Haushaltsgeräte werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Im Netz habe noch was gefunden:
Die durchschnittlichen Mietpreise in Toronto sind folgende:

Circa CAD $ 850 pro Monat für ein Ein-Zimmerapartment im Zentrum von Toronto ( zwischen CAD $ 500 und CAD $ 1.200, abhängig von der Nähe zum Stadtkern und den enthaltenen Zusatzleistungen)

Ungefähr CAD $ 1.000 für ein 2-Zimmerapartment (zwischen CAD $ 900 und CAD $ 1.500, abhängig von der Nähe zum Stadtkern)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet