Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Migrationbureau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trell
Neuzugang


Beiträge: 1



New PostErstellt: 09.07.06, 14:04  Betreff: Migrationbureau  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob der Weg über das Migrationbureau ein sinnvoller Weg ist oder ob die auch nichts anderes machen als man selbst machen kann. Wir haben denn Fullcheck gemacht und liegen zwischen 80 & 90 Punkten daher sollte eine migration nach Kanada soweit nichts im Wege stehen. Meine Frage ist ob das Migrationbureau sein Geld wert ist.
Besten Dank schonmal im voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet