Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nach kanada auswandern in ein paar Jahren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hopp
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.05.06, 15:20  Betreff: Nach kanada auswandern in ein paar Jahren!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin neu hier und möchte irgendwann mal nach Kanada auswandern.Ich bin noch recht jung und möchte mich nur schon einmal informieren wie es aussieht.Ich bin kein träumer und möchte auch bevor ich auswander genügend Startkapitall und genügend ERfahrung haben.
Ich möchte einfach schon einmal ein paar tipps auf was man achten muss,wie es mit den jobs aussieht ,wie der lebensunterhalt ist, steuern,kriminalität?einfach alles was euch einfällt.Gerne auch erfahrugsberichte von schon ausgewanderten.MFG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet