Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neu hier und gleich eine Frage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicki74
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.12.07, 15:34  Betreff: Neu hier und gleich eine Frage...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen..

wie so viele haben auch wir als grosse Familie (2 Erw. und 4 Kinder) das Bedürfnis Deutschland den Rücken zu kehren.

Mit so vielen Kindern erst Wohnraum in einem fremden Land zu suchen, wenn man schon dort ist, wollen wir nicht wagen.

Kann mir hier jemand einen Tip geben oder evtl. einige Links zusenden wo man bereits online nach Mietobjekten in Kanada suchen kann?


besten DAnk im Voraus, Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simakra
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 18.12.07, 19:52  Betreff: Re: Neu hier und gleich eine Frage...  drucken  weiterempfehlen

Nicki,

da faengt man ganz einfach an, gibt " Houses for rent in Canada" in google ein, und schon hat man hunderte von links. Aber bitte weltweit anklicken, nicht Seiten aus Deutschland.


SIMAKRA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 25.12.07, 14:33  Betreff: Re: Neu hier und gleich eine Frage...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
an alle erst mal ein schönes Fest und ein paar besinnliche Tage.
Zu den Wohnraumsuchenden möchte ich nur sagen das sind genau die Leute welche übers Internet etwas mieten/kaufen und später laut jammern das man sie betrogen hat.Und wenn die Anmietung schon online erfolgen muß sollte man doch wenigstens willens und in der Lage sein dieses selbst zu bewerkstelligen.Wenn nicht ist es wohl besser gar nicht erst auszuwandern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet