Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
jobsuche in kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daddybear
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 25.08.07, 12:23  Betreff: jobsuche in kanada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo forum,ich bin der neue und habe gleich ein paar fragen:ich gehöre nicht zu den klassischen berufsbildern,die für kanada gesucht werden(handwerker,trucker u.s.w.).denoch habe ich skills die mir vielleicht die chance geben,doch noch einen arbeitgeber zu finden,der ausländische arbeitnehmer einstellen darf.ich habe einzelhandelskaufmann gelernt und nebenbei kurse für international sales and management besucht und erfolgreich bestanden.während meiner lehre wurde ich seitens meines damligen arbeitgebers für ein jahr zur weiterbildung in die u.s.a geschickt( für a&p nach baltimore).später habe ich mehrere jahre für ein firma gearbeitet,die im und export mit kanadischen kunden hatte.die hat leider jahre später pleite gemacht derzeit habe ich eine anstellung als food service supervisor für eine groose amerikanische kaffeekette mit standort in ffm.mein berufswunsch für kanada wäre sales agent,account executive oder store operator.habe mich dementsprechend schon mehrfach beworben.aber leider nur absagen(keien berechtung zur einstellung von nicht-kanadiern).nun heisst es weitersuchen.versuche derzeit mein glück auf monster.ca,jobshark.ca und jobpilot.habe ich noch eine chance? wor kann ich noch suchen,jobbörsen? hat jemand kontakte? lg daddybear

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.08.07, 14:50  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    nun heisst es weitersuchen.versuche derzeit mein glück auf monster.ca,jobshark.ca und jobpilot.habe ich noch eine chance? wor kann ich noch suchen,jobbörsen? hat jemand kontakte? lg daddybear ;)
Willkommen im Forum

googel mal nach sales jobs Canada, da kommen ca. 50.000.000 seiten.

Dann solltest du mal hier schauen und den self-assement test machen

http://www.cic.gc.ca/english/index.asp

Aber es wird schwer werden, denn"Verkaeufer" haben sie selber wohl genug, aber man weiss ja nie.

Viel Glueck



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daddybear
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.08.07, 15:01  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort.aber ich bin nicht gerade der "verkäufer" im klassischen sinne.mein berufsfeld ist weit gefächert und ich habe auslandserfahrung,auch mit kunden aus nordamerika.ich habe die stationen assistant store manager,sales representative und account executive durchgemacht.das verkäufer,die joghurts ins regal stellen,in kanada nicht gesucht werde,weiss ich.aber dazu gehöre ich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.08.07, 15:36  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

DAS verstehe ich jetzt nicht: Du fragst nach Hilfe, bekommst sie, und beschwerst Dich hinterher darüber...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daddybear
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.08.07, 15:50  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

leute,biitttee ----ich habe mich nicht beschwert.ich habe mich nur klar gestellt,aus gründen der besseren einschätzung meiner person.alles ist in bester ordnung

[editiert: 26.08.07, 15:51 von daddybear]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.08.07, 08:43  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

Achso - na denn: Re-

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lexa
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 17:54  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuche es mal auf der Seite der Argentur für Arbeit im Web.

Stellengesuche, Beruf eingeben, erweitere Suche anklicken, Land ändern, Kanada uns suche starten.

Dort sind viele Anzeigen von Kanadischen Firmen die Personal suchen, evtl. auch dein Bereich. Und sie kümmern sich auch um den Behördlichen Kram wie Aufenthalt- und Arbeiterlaubnis.

Wünsch dir viel Erfolg

Grüsse Lexa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estevan-Mona
*


Beiträge: 8



New PostErstellt: 09.06.08, 21:26  Betreff: Re: jobsuche in kanada  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde erst einmal überlegen, wohin ich ziehen will. Es gibt für jede Provinz sein eigene Jobbörse. Ich kann dir höchstens die Börsen sagen, wo du guken kannst.
Z.B. : http://www.manitobajobs.ca/ oder
http://www.saskjobs.ca/

Vielleicht findest du dort etwas
Gruß mona


____________________
Nicht´s wie weg aus Deutschland!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet