Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
wo kann man noch rat bekommen außer beim konsulat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bifigm
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.08.07, 20:27  Betreff: wo kann man noch rat bekommen außer beim konsulat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben
habe heute mal wieder eine neue frage
wo kann man noch über die bestimmungen für einen dauerhaften aufenthalt in kanada auskunft bekommen. nach wie vor habe ich im netz nichts gefunden was für rentner zutreffend ist

bin für jeden tipp dankbar

gruß b

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57



New PostErstellt: 03.08.07, 08:07  Betreff: Re: wo kann man noch rat bekommen außer beim konsulat  drucken  weiterempfehlen

gefunden habe ich dies:

    Zitat:
    von http://www.kanadanews.de/immigration/faq.htm
    Kann ich als Rentner nach Kanada einwandern?
    Ja, generell können Sie als Rentner nach Kanada einwandern, jedoch gibt es keinerlei Vergünstigungen für Rentner. Dies bedeutet, Sie müssen sich auch als Rentner in einer der Einwanderungsklassen qualifizieren. Dies kann im Einzelfall zu Schwierigkeiten führen, da schon alleine die Punkte für das Lebensalter wegfallen. Oft ist es ratsam, in der Unternehmerkategorie einzuwandern, setzt aber den Kauf eines kanadischen Unternehmens oder die Neueröffnung voraus. Wenn Ihre Kinder bereits in Kanada leben, ist eine Einwanderung in der "Family Class Applicants" Kategorie denkbar.
Suchworte waren: auswandern kanada rentner
gefunden wurden 975 Seiten, ich habe nun nicht alle durchgesehen, aber vielleicht findest Du da noch weitere Links.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet