Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 11.01.08, 08:12     Betreff: Re: HILFE

Nina, erkundige Dich doch beim Jugendamt, wie Thomas gesagt hat. Die wissen da wesentlich besser Bescheid als wir hier im Forum.

Außerdem kommt es ja noch darauf an, was Du machen willst. Willst Du zur Schule gehen und Abitur machen? Willst Du eine Lehre machen? Dann könnte man das über die Schule oder die Lehrstelle erfragen, was die brauchen, und Deine Mutter könnte das im voraus unterschreiben.

Außerdem gibt es Post zwischen Kanada und Deutschland. Also wenn Deine Mutter etwas unterschreiben muß, dann schickst Du ihr das schnell nach Kanada, und sie schickt es unterschrieben zurück.

So mache ich das auch mit Sachen, die ich in Deutschland unterschreiben muß. Dafür wurde die Post erfunden.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet