Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 08.10.08, 11:16     Betreff: Re: Von Österreich nach Deutschland auswandern

Hallo

ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Er kann Dir Stellenanzeigen aus den Zeitungen zusenden. Du kannst im Internet suchen. Du kannst für ein paar Wochen zu Besuch bei ihm wohnen und einen Job vor Ort suchen. Ein Freund in D, das sind doch optimale Voraussetzungen. Wenn er nicht gerade total lebensuntüchtig ist, wird er Dir doch jede Frage besser als das Forum beantworten können.

Umziehen musst doch erst, nachdem Du einen Job gefunden hast. Mit Job findest Du auch eine Wohnung. Dann stehst Du auch nie "im Regen", wenn es mit Eurer Beziehung nicht klappt.

Gruß
Siggi


[editiert: 08.10.08, 11:16 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet