Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Süppchen
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.10.08, 08:10     Betreff: Re: Von Österreich nach Deutschland auswandern

Ja vermutlich habt ihr Recht und ich mach mir selbst daraus ein größeres Problem als es ist. Hab mir gedacht, dass vielleicht irgendwer schon Erfahrung damit gemacht hat und erzählen kann, wie er/sie es angegangen ist.

Ich selbst hab eine kaufm. Ausbildung und habe vor einigen Jahren Matura (bei euch heißt das Abitur) gemacht und auch schon Berufserfahrung gesammelt.

Habe schon soviel mitbekommen, dass viele Menschen aus Deutschland auswandern wollen, wegen den schlechten Berufsaussichten. Vielleicht verunsichert mich auch dies etwas.

Jedenfalls vielen Dank für eure Beiträge!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet