Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tractatus
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.04.09, 18:11     Betreff: Re: Von .at nach .de

Danke schonmal für die Antwort.
Das mit der Auswanderung habe ich mir schon so gedacht. Danke nochmal für die Bestätigung

Arbeitssuche habe ich eigentlich vor von hier aus zu machen bzw. bin ich ja auch öfter mal länger bei meiner Freundin.
Und wenn ich dann mal oben bin für ein Monat hatte ich vor das zu machen.
Die 1000€ stehen jetzt schon zur Verfügung (wird aber noch paar Monate dauern bis ich den großen Schritt mache) also wird noch bisschen was draufkommen.
Aber so günstig können die Wohnung ja auch nich sein bei euch ^^, ich mein bei uns bezahlt man ja auch Kaution wenn man ne Wohnung bekommt, genauso wie bei euch. Und dass ja oft 3x MM.

Danke aber schonmal für die Info, werde gleich mal morgen bei unseren Behörden anrufen und fragen wie das so steht.

BG
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet