Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweety
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.10.09, 13:29     Betreff: Re: Umzug von österreich nach deutschland

Ich hab bis zu dem Zeitpunkt bis ich meine kinder bekommen habe durchgehend gearbeitet und auch einen beruf gelernt und man sollte nicht alle die kinder haben in einen topf werfen!Und ich habe meine kinder nicht in die welt gesetzt das ich sie dann gleich mal zu fremden gebe,meine kleine ist seit sie sie zweieinhalb ist im kindergarten und solang ist bei meinem kleinen auch die karenzzeit und dann werd ich wieder arbeiten und danach gibt es bei mir keine kinder mehr weil für das hab ich gesorgt weil mehr kann man sich heutzutage auch nicht mehr leisten ausser man lebt nur vom staat!Ich wollte nur wissen ob ich als Österreicher auch in Deutschland anspruch habe auf familienbeihilfe und das bekommt bei uns jeder der kinder hat und bei uns bekommt man während der karenzzeit kinderbetreuungsgeld und das sind 2,5 jahre!Und darum möchte ich mich davor informieren weil ich möchte nicht in Deutschland irgendwo am Sozialamt sitzen!Und ich will meinen Kindern irgendwann etwas bieten können und nicht wie andere die von dem Geld leben das eigentlich den Kindern zusteht und dann noch jammern.Ich bin nämlicvh auch der Meinung jeder der arbeiten will bekommt auch welche.Und mir ist in meinem leben auch nichts geschenkt worden ich hab mir alles selber erarbeiten müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet