Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 14.05.11, 15:56     Betreff: Re: Suche gleichgesinnte, zurück nach D

Hallo,

Grundsätzlich ist die wirtschaftliche Situation in DE die Beste seit vielen Jahren. Aber die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind natürlich von der Region abhängig. In Süddeutschland ist es immer noch viel besser (3,9% in Bayern) als beispielsweise in den neuen Bundesländern (11,8%). Such doch einfach mal nach Arbeitslosenquote + Dein Wohnort. Wichtig sind auch die Sprachkenntnisse Deines Mannes. Und nicht zuletzt: Welche Qualifikation hat er? Um Dir im vorhinein eine Übersicht zu verschaffen, können solche Seiten hilfreich sein:

http://www.arbeitsagentur.de/
http://www.monster.de/

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet