Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arme Deutsche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caramba
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 20.09.10, 18:37  Betreff: Arme Deutsche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Arme Deutsche – Wie Zuwanderer das Maximum herausholen
Udo Ulfkotte (Kopp-Verlag)
»Armut trifft Migranten« – so lautet eine der Schlagzeilen, die uns beim Thema Zuwanderung irgendwie die Sinne vernebelt. Denn immer mehr Zuwanderer leben in Ländern wie Deutschland angeblich in stets wachsender Armut – und transferieren zugleich immer größere Summen ins Ausland. Wie passt das zusammen? Lesen Sie einige der Tricks.

Regelmäßig finden wir Schlagzeilen, denen zufolge unsere Migranten aus bildungsfernen Ländern angeblich immer häufiger von Armut betroffen sind. Wir wollen für diese Armutsberichte der Migrationsindustrie und ihrer Unterstützer hier keine weitere Werbung machen. Sie sind oftmals das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden. Denn zugleich schaffen Migranten aus genau dieser Herkunftsländern nach Angaben der europäischen Statistikbehörde EUROSTAT immer mehr Milliarden ins Ausland. Wie macht man das? Wie schafft man als angeblich verarmender und sozial schwacher, mittelloser Zuwanderer von Jahr zu Jahr immer mehr Geld ins Ausland? Das alles ist ganz einfach. Schließlich ist Deutschland ein Dorado für zugewanderte Sozialbetrüger. Sie haben bei uns nichts zu befürchten. Denn am Ende gibt es immer den Migrantenbonus.
Eigentlich sollten wir Deutschen wissen, wie das alles funktioniert. Denn schon 2003 – also vor sieben Jahren – klärte uns der FOCUS in dankenswerter Weise über einen der vielen miesen Tricks auf. Da hieß es :
Das »Gönlübol« im westtürkischen Izmir ist eine gute Adresse. Auch unter deutschen Touristen hat das Spezialitätenrestaurant für Truthahngerichte einen guten Ruf. »Da hat sich Süleyman Önkul eine kleine Geldmaschine hingesetzt«, raunt respektvoll ein Wettbewerber an der belebten Einkaufsstraße Anafartaler Caddesi. Bezahlt hat die »kleine Geldmaschine« mit hoher Wahrscheinlichkeit der deutsche Steuerzahler. Wie auch zwei Apartmenthäuser im Norden der Küstenstadt. Die insgesamt zehn Wohneinheiten, das bestätigt ein Auszug des Grundbuchs von Izmir, gehören ebenfalls dem heute 68-jährigen Önkul.
Was einen Mitarbeiter im Ausländeramt im 2000 Kilometer entfernten Soest in Westfalen »daran richtig ärgert«, ist der Name dieses Restaurants. Gönlübol heißt auf deutsch: großzügig, freigiebig. Das habe doch »etwas Zynisches«. Denn: Großzügig und freigiebig unterstützte das deutsche Sozialsystem Süleyman Önkuls Aufstieg vom Asylbewerber zum Immobilienbesitzer – mit 1,77 Millionen Euro. Diese Summe kassierten der Kurde und seine 70-köpfige Großfamilie, die er nach seinem Asylantrag im Oktober 1989 nach Deutschland holte. Abgeschoben wurde Süleyman Önkul – als einer der Letzten seiner Familie – erst im Januar dieses Jahres. Er war kein politisch Verfolgter und hatte demnach auch keinen Anspruch auf Asyl. Kleinlaut zeigt sich Süleyman Önkuls früherer Anwalt Stephan Facilides aus Soest: »Dem sind wir alle auf den Leim gegangen.«
In Deutschland hat man seither nichts gelernt. Im Gegenteil, die Liste der Tricks zugewanderter Sozialschmarotzer wird immer länger. In Essen steht gerade ein Türke vor Gericht, weil er mit Hilfe eines Farbkopierers Geburtsbescheinigungen für mehrere in Wahrheit nicht geborene Kinder erstellt und damit Sozialhilfe und Kindergeld abkassiert hatte. Die Türkenfamilie bekam eine größere Wohnung und noch mehr Sozialhilfe. Und man produzierte neue Geburtsbescheinigungen – es war ja so einfach. Bis einem Standesbeamten irgendwann beim nächsten »Kind« auffiel, dass die angegebene Entbindungsstation des Krankenhauses längst geschlossen war.
Wohin man auch schaut, die Abkassierer zocken gnadenlos ab - und kommen damit durch: Im Zuge der »Liechtensteinaffäre« war das Nürnberger Hauptzollamt in den Besitz von Datenträgern gelangt, aus denen sich Geldflüsse zwischen in Deutschland lebenden Ausländern und Banken in ihren Heimatländern ergaben. Ein Datenabgleich führte die Ermittler zu 73 »Stütze-Empfängern« in Mittelfranken, gegen die auch die Staatsanwaltschaft wegen Betruges ermittelt. Die meisten von ihnen waren Türken. Ein Beispiel: Sechs Jahre lang zahlte eine in Nürnberg wohnende Türkin, die von 1998 bis 2004 von Arbeitslosengeld und -hilfe lebte, 49.000 Euro an ihre Verwandten in der Türkei. Als die Bundesagentur für Arbeit dahinterkam, verlangte die Behörde Teile des Geldes – 31.000 Euro – von der früheren Grundig-Mitarbeiterin zurück. Doch diese Rückforderung wollte die Mutter zweier Kinder nicht hinnehmen. Sie zog vor das Sozialgericht und bekam dort recht. (Andere Türken verschoben bis zu 160.000 Euro, und zwar als Sozialhilfeempfänger!) Das Gericht entschied: Das sei als »kulturelle Besonderheit« der Türken zu »respektieren« und voll in Ordnung. Sozialhilfebetrug richterlich abgesegnet – das gibt es nur in der Bananenrepublik Deutschland.
Vor allem Moslems haben es als Sozialbetrüger in Europa wahrlich gut, denn sie können jeden Betrug unserer Sozialsysteme eiskalt mit dem Islam begründen. Wer dagegen etwas einzuwenden wagt, der ist natürlich »islamfeindlich « und ein böser »Rassist«. Ein Beispiel aus dem Jahre 2010: Da saß eine fünffache Moslemmutter (26) mit ihrem Mann (28) auf der Anklagebank im Solinger Schöffengericht. Innerhalb von viereinhalb Jahren hatte das aus dem Libanon stammende Asylbewerber-Paar zu Unrecht mindestens 75.000 Euro aus dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei 26.000 Euro Bargeld und Schmuck im Wert von rund 64.000 Euro. Die Moslems erklärten das mit dem »kulturellen Brauchtum « und begründeten es mit ihrer Islamideologie. Bei dem Schmuck handele es sich, so die Angeklagten, um Familiengeschenke zu familiären und religiösen Anlässen. In ihrem muslimischen Kulturkreis seien solche Geschenke zu respektieren, dürften nicht verkauft werden, seien deshalb nicht anzurechnen. Egal ob Bargeld oder Schmuck. Die Staatsanwältin forderte wegen schweren Betruges eine dreijährige Freiheitsstrafe. Die Richterin verhängte mit Rücksicht auf die Islamideologie und den Kulturkreis der Zuwanderer nur eine Bewährungsstrafe. Die Mitbürger lachten darüber. Zudem klagten die Libanesen im Sommer 2010 sofort auf Kosten der Steuerzahler gegen den Rückforderungsbescheid in Höhe von 75.000 Euro, forderten darüber hinaus weiterhin Sozialhilfe ein. Immerhin hatte die Richterin ihnen allen Ernstes während der Verhandlung gütig gesagt: »Bestimmt hatten Sie Anspruch auf Leistungen – aber auf weniger.« Sozialschmarotzer dürfen sich so bestätigt fühlen. Wenn Sie die zu Unrecht gezahlten 75.000 Euro, die Prozesskosten, die Durchsuchung und die Ermittlungen sowie die laufenden weiteren Zahlungen und die Klagen der Zuwanderer gegen die Rückzahlungspflicht zusammenrechnen, dann hat allein diese eine Familie nachweislich einen Schaden in Höhe von 100.000 Euro verursacht. Wie viele Steuerzahler müssen dafür arbeiten, um allein die von dieser einen Migrantenfamilie angerichteten Schäden wieder auszugleichen?
Versicherungsbetrug zählt weiterhin zu den ertragreichen Einkünften unserer Zuwanderer. Multikulti-Banden haben erreicht, was die Politik vom Bürger verlangt: sie arbeiten über alle ethnischen Grenzen hinweg friedlich und glücklich zusammen. Beispiel Villingen: Da steht gerade eine Bande von zugewanderten Versicherungsbetrügern vor Gericht. Die Täter stammen aus der Türkei, dem Libanon und aus Russland, ein aktueller Auszug aus dem Schwarzwälder Boten :
»Du kannst auf mein Auto fahren und dann machen wir ein wenig Geld damit.« So ungefähr soll es unter den sechs Männern zwischen 29 und 42 Jahren gelaufen sein, die sich jetzt in Villingen vor dem Schöffengericht wiederfanden. Mit ihren Tricksereien versuchten sie, an Versicherungsprämien in fünfstelliger Höhe zu kommen. Der Vorwurf lautete aber am ersten Verhandlungstag nicht nur »versuchter Versicherungsbetrug«. Der Staatsanwalt legte den Männern, zwei Türken, drei Deutschrussen und einem Libanesen auch gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Beihilfe zur Sachbeschädigung zur Last.
Immer beliebter wird es auch, Rettungswagen und Krankenhäuser auszuplündern, die Hamburger Morgenpost berichtet:
Offenbar gibt es einen Markt für gestohlene Medizingeräte: Ende Juni verhaftete die Polizei drei Männer, die im Auftrag eines tunesischen Arztes und eines Hehlers aus Schleswig-Holstein teure Geräte aus Hamburger Krankenhäusern gestohlen hatten.
Beliebt sind auch Rettungswagen, die im Einsatz sind. Man fährt einfach bei einem Rettungseinsatz hinterher, wartet, bis die Sanitäter in einem Haus verschwunden sind und raubt dann die teuren medizinischen Geräte aus dem Fahrzeug. Das ist ein einträgliches Geschäft.
Zugewanderte Kopftuchmädchen, die dank Thilo Sarrazin in die Schlagzeilen geraten sind, produzieren in Deutschland nicht nur Kinder. Der Kölner Express stellt uns gerade ein solches Kopftuchmädchen vor, das an einem Geldautomaten 7000 Euro abhebt – mit der Kreditkarte eines Rentnerehepaares, das gerade ermordet wurde.
Es gibt mehr als tausend Wege, wie man als armer Migrant in Deutschland wahrlich reich wird. Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.
• Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
• Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
• Wussten Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
• Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
• Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
• Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.09.10, 18:45  Betreff: Re: Arme Deutsche  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich wirklich skandalös! Nur deutsche Staatsbürger (ohne Migrationshintergrund) dürfen Sozialbetrug begehen. Dafür sollte man sich stark machen! Auch finde ich es viel angenehmer von einem "richtigen Deutschen" bestohlen oder betrogen zu werden. Wir müssen unbedingt unsere kulturelle Identität auch in diesem wichtigen Bereich bewahren!

Gruß
Siggi


[editiert: 01.10.10, 10:43 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 20.09.10, 20:43  Betreff: Re: Arme Deutsche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Das ist natürlich wirklich skandalös! Neuer deutsche Staatsbürger (ohne Migrationshintergrund) dürfen Sozialbetrug begehen. Dafür sollte man sich stark machen! Auch finde ich es viel angenehmer von einem "richtigen Deutschen" bestohlen oder betrogen zu werden. Wir müssen unbedingt unsere kulturelle Identität auch in diesem wichtigen Bereich bewahren!

    Gruß
    Siggi
Bravo! Ich unterstütze das sehr. Wo kommen wir denn da hin? Unser Knast gehört uns! Man muss sich nur die Namen anschauen und schon weiß man Bescheid. Sarrazin und dann ne dicke Rente. Auch so ein Skandal. Immer diese Migranten.



nach oben
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 20.09.10, 22:10  Betreff: Re: Arme Deutsche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Bravo! Ich unterstütze das sehr.
Auch ich solidarisiere mich hier voll und gerne.

Ein besondere Ehre wäre es mir, wenn mich nicht nur ein einfacher Deutscher, sondern so ein richtig stramm nationaler Deutscher wie Caramba national und sozialistisch bestehlen würde.





[editiert: 21.09.10, 13:52 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 01.10.10, 08:26  Betreff: Re: Arme Deutsche  drucken  weiterempfehlen

Caramba, Du solltest echt mal im Ausland wohnen, dann würdest Du Dich über solche Kleinigkeiten nicht mehr aufregen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa49
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 02.11.12, 12:51  Betreff: Re: Arme Deutsche  drucken  weiterempfehlen

Über Vieles regt man sich schon gar nicht mehr auf, wenn man einmal im Ausland war bzw. fällt es einem kurz auf, man schmunzelt und freut sich, zu wissen, wie es woanders ist Ich finde, man wird durchaus ruhiger und weiß vor allem andere wichtige Dinge zu schätzen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet