Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JigSaw
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.11.11, 20:55  Betreff: Auswandern.  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich suche Informationen aller Art ...

Es geht darum, das ich von Österreich, genauer gesagt von Wien, nach Deutschland, Niedersachsen, auswandern möchte.
Dadurch das ich noch relativ "jung" bin... (22 Jahre.) hab ich keine Ahnung, welche Ämter mir weiterhelfen könnten , oder sogar mir ihre Hilfe anbieten würden.
Ich ziehe auch nicht alleine - ich ziehe zu meinem Freund, der bereits eine Wohnung besitzt.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier Tipps geben ...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich krank bin, und auch in D auf Hilfe angewiesen bin, und ob sich das sehr von Österreich unterscheidet.

Danke schonmal!

Ashley.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet