Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Software-Entwickler nach NZ ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MiG
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.03.06, 20:22  Betreff: Software-Entwickler nach NZ ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

auch ich plane seid geraumer Zeit, endlich nach NZ auszuwandern.
Ich bin nun fast 30 Jahre alt und in der IT Branche tätig.
Bevor ich mit meiner Lebensgefährtin Kinder habe, möchte ich doch gerne, das die dann direkt in NZ aufwachsen können.

Gibt es da Chancen für mich ? Und wie sieht es mit dem Visum für uns aus ? Zuerst würde ich alleine für ein halbes Jahr rüber gehen und meine Lebensgefährtin würde dann nach kommen.


ÜBer Antworten würde ich mich sehr freuen !

mfg Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mchku001
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.04.06, 15:28  Betreff: Re: Software-Entwickler nach NZ ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo MiG,
ich lebe zwar schon seit 15 J nicht mehr in NZ, aber soviel dürfte sich nicht geändert haben. Entwickler sollten in NZ immer noch gefragt sein, das kannst du auch leicht feststellen, wenn du in Google mal ein paar Agencies in NZ recherchierst und dir dann die Job offers ansiehst
Unabhängig davon hat NZ auch ein Punktesystem, über Google findest du auch ein Self-Assessment, hast du hier die notwendigen Punkte, kannst du die Sache angehen.
But don't forget you have to be proficient in English, without good Englisch communication skills you won't pass your first job interview!!
Best of luck
and see ya

Michael (zur Zeit in München)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet