Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 13.05.06, 18:06  Betreff: Re: Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

was das Krankschreiben angeht musst du nur die Krankschreibung haben...was für eine Krankheit dahinter steck is wurscht (Ärztliche Schweigepflicht) ...


Mehr Details hab ich Dir aus Diskretionsgründen in einer Private Message zukommen lassen.

Ich denke die Krankschreibung ist der beste Weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.05.06, 00:23  Betreff: Re: Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: technikus
      ...Wenn die Ratgebenden ihre Erfahrungen hier offen zum Ausdruck bringen und die Gegenseite die Wahrheit nicht hören will od. kann...
    Was bitte, war denn an dem Satz "Bleib besser gleich zu Hause und spar das Ticket!" von Brizzi der Teil, in dem ein RAT oder TIP versteckt war?! Mal ehrlich, wer keine Antworten zu den gestellten Fragen geben möchte, muß das doch nicht tun - Aufforderungen wie die zitierte finde ich persönlich für den Ratsuchenden nicht wirklich hilfreich...!
    ...
Das ist mal wieder typisch Deutsch! - zum Thema war das nicht hilfreich jedoch hinsichtlich (eben weitergedacht) "warum wandere ich ueberhaupt aus wenn die Verwandtschaft wichtiger ist" ist mein Beitrag das nuetzlichste was hier gepostet wurde.

Zeit fuer Emma zum nachdenken...meine Warnung ist gut gemeint wird aber, wie haeufig, von besserwissenden Unerfahrenen vom Tisch gewischt. Die Dummheit/Arroganz der vor allem jungen Deutschen ist bemerkenswert!




nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 14.05.06, 08:23  Betreff: Re: Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dummheit/Arroganz


ich glaube das ist die falsche Wortwahl

Ich glaube du wolltest "Dummheit/Ignoranz" schreiben oder


[editiert: 14.05.06, 08:26 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.05.06, 08:52  Betreff: Re: Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
      Zitat:
      Dummheit/Arroganz


    ich glaube das ist die falsche Wortwahl

    Ich glaube du wolltest "Dummheit/Ignoranz" schreiben oder
Wir sind vom Thema ab jedoch um deine Frage schnell zu beantworten: Dummheit/Arroganz resultiert meist in Ignoranz.
..leider sehr weit verbreitet unter dem heutigen globalisierten Jugendwahn.

In unserer Zeit im Karavanpark haben wir mit einigen jungen deutschen Urlaubern gesprochen (UNI Alter). Ja, Cola war schon immer in Blechbuechsen...gar kein Zweifel!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet