Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen als Zahntechnikerin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
windy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.06, 23:35  Betreff: Chancen als Zahntechnikerin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin gelernte Zahntechnikerin, finde aber leider aufgrund der deutschen Wirtschaft keinen Arbeitsplatz in diesem Beruf, arbeite jetzt in der Werbebranche.

Gäb es Chancen in NZ für mich?
Ich weiss, dass ich auswandern möchte und werde, nur wohin, das steht noch in den Sternen. Und wie würde es in Australien aussehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 22.07.06, 01:01  Betreff: Re: Chancen als Zahntechnikerin?  drucken  weiterempfehlen

Hier der NZ Link:

http://www.dentaltec.org.nz/

die koennen dir die Fragen beantworten.
Mehr Info auf www.immigration.govt.nz - gesuchte Berufe anzeigen zeigt einen "server not found". Ich schliesse daraus die Kiwis bevorzugen Leute die ein Jobangebot in der Tasche haben.


Australia Link:

http://www.immi.gov.au/asri/occupations/d/dental-technician-3492-15.htm


Chancen? - Meinungen bringen dich nicht weiter! Man sagt hier:

Make it happen!


[editiert: 22.07.06, 04:25 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet