Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Brauch infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trucker
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.08.06, 20:48  Betreff: Brauch infos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich suche jemand der mich ein wenig beraten kann seit einiger zeit spielen wir mit dem gedanken Auszuwandern wäre unser traum aber wir haben noch zwei kinder 9/15 und meine Frau sitzt im Rollstuhl und wir sind uns nicht so ganz sicher ob das gut ginge. wie sind dort die steuerlichen Abgaben? bzw Lebensunterhaltungskosten? Bin Berufskraftfahrer ,Baggerfahrer, Radlader usw.mit 14.jahriger Berufserfahrung Welche Soziale absicherung hat man dort rente usw.Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte Danke im voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 15.08.06, 04:49  Betreff: Re: Brauch infos  drucken  weiterempfehlen

Auf der Website

http://www.nz-immigration.co.nz/

steht eigentlich alles, was man zum Einwandern wissen sollte.

Sehr bewährt hat es sich, erstmal nur mit einem Arbeitsvisum dahin zu gehen und dann zu sehen, wie man zurecht kommt. Neuseeland hat zur Zeit großen Mangel an qualifizierten Arbeitern, gerade auch in der Baubranche, und sucht händeringend Leute. Wenn man erstmal für ein paar Jahre nur ein Visum beantragt, hat man zur Zeit recht gute Chancen.

Da erfährt und erlebt man dann alles, was man wissen will und wissen sollte. Und dann ist es auch viel einfacher, den Daueraufenthalt zu beantragen und bewilligt zu bekommen. Wenn man was kann und es dort auch schon bewiesen hat, lassen die einen gerne dann auch bleiben.

Guck mal auf die Webseite - Englisch kannst Du ja hoffentlich einigermaßen. Musst Du auch.

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet