Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 05:52     Betreff: Re: Einwandern nur unter 55?

    Zitat: technikus
    @wksamoa,

    ich meine mal gelesen zu haben, daß man auch als Rentner od. Frührentner einwandern kann mit entsprechenden nachweisbaren mtl. Rentenbezügen od. entsprechendem Kapitalnachweis. Das Alter würde sich dann somit erübrigen.

    Gruß technikus
Ja, das gab es mal, aber das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr so. Nur wer arbeiten kann und gebraucht wird ist noch willkommen oder eben die nächsten Angehörigen.

Jedenfalls als echter Einwanderer - Lanzeiturlaub erlauben sie gerne Bis zu 182 Tage im Jahr, aber dann die gleiche Zeit auch wieder weg.

Allerdings - das hatte ich vorher nicht erwähnt - wenn Du 2 Mio NZD in Neuseeland investierst (ca.1,2 Mio EUR), dann würden sie wohl auch beim Alter nicht so genau hingucken.

Werner



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet