Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.06, 23:44     Betreff: Re: Einwandern nur unter 55?

    Zitat: technikus
    Jetzt weiß man auch wieso NZ nicht in der EU ist. Nur so können solche autarken, hoheitlichen Entscheidungen getroffen werden, das wäre sonst so nicht mehr möglich.

    Na, da werden sich zwei meiner Bekannten aber "freuen" wenn sie diese Nachricht hören


    Gruß technikus



Niemand hindert die EU daran, ähnliche Regeln festzulegen. Und wenn ich es richtig verfolge, dann sind die Regeln in der EU noch erheblich strenger als die in NZ.

Versuche mal nach Deutschland einzuwandern, als Samoaner oder auch Neuseeländer. Oder auch nur Urlaub zu machen. Da würdest Du Dich aber wundern, wie hart die Bestimmungen sind. Leichter als in NZ ganz sicher nicht.

Irgendwie hält sich in Deutschland hartnäckig die Idee, man könne überall hin in der Welt, wenn man nur seinen Rentenbescheid vorzeigt. Das mag für Mallorca gelten und innerhalb der EU - anderswo ganz sicher nicht.

Werner



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet