Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo Werner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trucker
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.08.06, 22:44  Betreff: Hallo Werner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo werner meinen letzten beitrag habe ich mir gerade selbst beantwortet, ich denke ich weiss fast mehr über dich als du über mich, habe inzwischen viel gelesen und was das Aus,bzw Einwandern angeht machst du mich recht skeptisch ich denke fast imm moment das es doch für uns recht schwierig wird mit einer Rollstuhlfaherin und zwei kindern ein solches unthernehmen zu Starten ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.08.06, 06:29  Betreff: Re: Hallo Werner  drucken  weiterempfehlen

Auszuwandern wäre sicherlich eine ganz erhebliche Belastung zunächst, völlig klar. Und in ein Land auszuwandern, das Ihr nicht einmal kennt, ist noch erheblich schwieriger.

Walter (der Obermoderator dieses Forums) schreibt in einem anderen Thread gerade, dass man eigentlich wirklich in das Land hinwollen sollte, in das man geht. Und nicht nur weg von dort, wo man gerade ist. Da ist wirklich was dran. Und dazu gehört eigentlich, dass man das Land kennt, in das man gehen will.

Bei Deinem Beruf fällt mir ein, dass die skandinavischen Länder, vor allem Dänemark, Hände ringend qualifizierte Leute aus der Baubranche suchen. Aber auch da sitzt man natürlich nicht im gemachten Nest, sondern muss kräftig ran. Wäre aber vielleicht eine Alternative, wenn Ihr eine Veränderung sucht.

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet