Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 30.10.06, 08:28     Betreff: Re: Einwandern nur unter 55?

Viele Länder ermöglichen die Einwanderung finanziell unabhängiger Personen - Neuseeland aber nicht. Hat mich auch verwundert.

Natürlich kann eine finanziell unabhängige Person, sofern sie denn wirklich "reich" ist (der Rentenbescheid aus D reicht da sicher nicht) immer versuchen, sich die Aufenthaltsgenehmigung über eine Investition zu besorgen. Aber ob man mit 60 noch eine Firma gründen will?

Deutschland hat im übrigen auch keine Einwandungsregel für "reiche Rentner". Auch nur ein Visum für einen Urlaub in Deutschland zu erhalten kann ungemein schwer sein, sofern man aus dem "falschen" Land kommt. Die Ukraine ist so ein "falsches" Land.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet