Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.06, 21:07     Betreff: Re: Einwandern nur unter 55?

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Viele Länder ermöglichen die Einwanderung finanziell unabhängiger Personen - Neuseeland aber nicht. Hat mich auch verwundert.
Ohne Gewähr - aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man den neuseeländischen Behörden ca. 2 Mio. NZ-Dollar auch als Kaution stellen kann (die Zinsen bekommt man selbst), alternativ zur Investition. Für alle Eventualitäten möglicher teurer medizinischer Versorgung, Pflegebedürftigkeit, "Sozialhilfe" oder Deportation. Kriegt man zurück, soweit nicht verbraucht, wenn man dauerhaft wieder ausreist.

Denn die wissen, wie das läuft in der Welt: auch aktuell finanziell sehr unabhängige Personen können pleite gehen etc. etc. und dann liegen sie dem Land auf der Tasche.

Ich war allerdings bei meiner Antwort oben nicht davon ausgegangen, dass da 2 Mio. NZ-Dollar (pro Person) in Reserve liegen Sonst hätte ich es da schon erwähnt.

Werner





[editiert: 30.10.06, 21:09 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet