Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.06, 19:40     Betreff: Re: Einwandern nur unter 55?

    Zitat: technikus
    Ich bin geschockt. Wenn das wirklich stimmt, finde ich das für Deutschland unmöglich ?
    Das gilt aber nicht für Niederlassungswillige aus EU-Ländern oder ?
In der EU gilt Niederlassungsfreiheit - mindestens was die Altmitglieder angeht. Hinsichtlich der neuen Mitgliedsländer gibt es wohl zum Teil noch Einschränkungen. Das kenne ich nicht im Einzelnen.

Aber die hohen Hürden der Einwanderung sind wirklich eine unsinnige Politik, besonders angesichts der massiven Abwanderung qualifizierter Deutscher ins oft angenehmere Ausland.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet