Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 27.12.06, 14:33     Betreff: Re: Wer kann mir einen Rat geben???

    Zitat:
    Nur kann ich mir definitiv nicht vorstellen das das alles so easy ist. Er möchte meine Qualifikationen auf neuseeländischen Stand prüfen und meine Zeugnisse übersetzten lassen ect. was ca 500 Euro kostet. Hat das schon mal jemand gemacht? Machen die das wirklich nur wenn die eine reale chance sehen einwandern zu können?
Neuseeland ist eines der Laender wo es ganz und gar nicht einfach ist einzuwandern.

Das er die Zeugnisse uebersetzen lassen will, ist normal, aber ob es zum Einwandern reicht weiss man nicht,deshalb will er das ja sehen.Kann dir natuerlich passieren das du das Geld zum Fenster rausschmeisst aber das wirst du wohl riskieren muessen, weil sonst passiert ja garnix.

Du solltest aber auch bedenken das Urlaub in einem Land immer was gaaaanz anderes ist,als dort leben zu muessen.

Wuensche dir Viel Glueck und das es klappt.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet