Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Preise in Neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
newzealandfreak
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.03.07, 14:04  Betreff: Preise in Neuseeland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand die Preise ijn Neuseeland für Nahrungsmittel (Brot, Mehl , Eier, Obst, ...) sagen??? Oder mir einen gutn Link schicken...????
Bitte schnell denn ich muss eine Präsentation über Auswandern nach Neuseeland in 3 Wochen halten. Also bitte helft mir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.03.07, 14:40  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: newzealandfreak
    ...Bitte schnell denn ich muss eine Präsentation über Auswandern nach Neuseeland in 3 Wochen halten...
...und das Schleifchen drumrum nicht vergessen, und artig einen Diener oder Knicks machen, wenn das fertige Präsentationspaket an den "Freak" übergeben wird...!

Mir fehlen die Worte, also belasse ich es mal dabei.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
newzealandfreak
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.03.07, 16:24  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

ja vielleicht bin ich ein freak ich dachte eigentlich das es hier nette menschen gibt die einem bei einem problem helfen aber da habe ich mich wohl getäuscht. meine präsentation hab ich nämlich schon längst fertig, brauchte nur noch diese kleine info.Also an alle anderen fragt hier blos nicht nett oder ihr seit ein freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lmdh


[editiert: 07.03.07, 16:37 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.03.07, 16:37  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Du hältst Deine Fragestellung tatsächlich für "nett"?! Ich lach' mich tot...! Naja, vielleicht erbarmt sich ja jemand, der eine ähnliche Auffassung von Umgangsformen hat, wie Du selbst sie an den Tag legst.

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 07.03.07, 21:06  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

http://www.backpack-newzealand.com/costs.html

sollte weiterhelfen können, auch wenn die Tabelle dort (runterscrollen) schon ein wenig älter ist (2002). Der Wechselkurs war damals etwa wie heute, wenn ich mich recht erinnere.
Brot = Toastbrot oder Weißbrot

scholar:
Na, so fürchterlich schlimm finde ich die Frage nun auch nicht. Der Grund für die Eile ist erklärt und "Bitte" steht da auch.
Abgesehen davon finde ich es akzeptabel, nach so etwas in einem Forum zu fragen, als eine von mehreren möglichen Formen der Recherche. So lange es um konkrete Details geht, so wie hier, finde ich das okay.

Werner



nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 07.03.07, 22:25  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hallo wksamoa,

so ganz teile ich Deine Meinung nicht. Kann schoolar gut verstehen, da es auf mich auch so barsch gewirkt hat. Ein Bitte allein muß noch lange nicht freundlich höflich sein, insbesondere wenn es in einer Art Befehlston daherkommt.

Wäre jemand vielleich so nett und könnte mir bitte schnell helfen, da ich gerne.................

Klingt doch ganz anders, oder ?


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 07.03.07, 22:25 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 08.03.07, 10:15  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Dir allerdings völlig Recht. Deine Formulierung hätte mir auch erheblich besser gefallen.

Werner



nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 08.03.07, 17:33  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem muessen wir wahrscheinlich alle danach googeln, also sollte man in der lage sein das selber rauszufinden



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.07, 20:27  Betreff: Re: Preise in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

ach schoolar , was bist Du doch für ein toller Admin der andere zensiert, wenn er sich Kritik ausgesetzt fühlt.

Austeilen kannste ja wie man sieht recht gut, nur einstecken anscheinend nicht. Ich verspreche Dir, dass ich auch weiterhin meine Meinung kundtun werde.

ZUM THEMA ...ALSO NICHT OFFTOPIC !!!!!!!!!!

ich bin auch der Meinung, dass diese Anfrage im Rahmen dessen lag, wo man als vertretebar sehen kann.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet