Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen auf auswanderung mit 23

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiwiu
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.12.07, 19:10  Betreff: Chancen auf auswanderung mit 23  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute

Hoffe auf nette Antworten auf meine Frage :

Bin 23 Jahre alt gelernter Koch und möchte gerne mit meiner freundin nach Neuseeland auswandern. Will aber meine chancen wissen dort von den behörden aufgenommen zu werden. Auch meine Chancen dort einen Job als Koch zu bekommen oder mich selbstständig zu amchen mit einem kleinen Imbiss oder sowas in der art.

Danke für jede Antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 09.12.07, 16:04  Betreff: Re: Chancen auf auswanderung mit 23  drucken  weiterempfehlen

Denke mal du wirst ein Visa brauchen,einfach so dahin geht bei Neuseeland nicht.

Lies dich mal hier durch
http://www.immigration.govt.nz/



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiwiu
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.12.07, 17:34  Betreff: Re: Chancen auf auswanderung mit 23  drucken  weiterempfehlen

danke werds mir mal angucken

und wie siehts dort so mit den jobs aus hätte ich eine chance als koch dort arbeit zu finden ??
undwie die chancen sich erfolgreich selbstständig zu machen ??

danke für jeden antwort


[editiert: 09.12.07, 19:07 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 10.12.07, 08:03  Betreff: Re: Chancen auf auswanderung mit 23  drucken  weiterempfehlen